Über Uns           Haarverlängerung / Haarverdichtung         Unser Team          Perücken           Impressum

       
 

Firmengeschichte:

   
 

Das Friseurgeschäft Will wurde 1929 von den Eheleuten Hans und Klara Will gegründet.

1964 übernahm der Sohn Fred Will zusammen mit seiner Ehefrau Marlene das Geschäft.

1990 haben die Tochter Susanne mit ihrem Ehemann Michael Wipfler das Geschäft übernommen .

In den Jahren 1992,2003 und 2015 wurden die Geschäftsräume komplett neu gestaltet um unseren Kunden und Mitarbeitern eine angenehme und zeitgemäße Atmosphäre zu schaffen.

1995 wurde von uns als einer der ersten Betriebe in Bayern die Technik der Haarverlängerung und Verdichtung aufgenommen.

1998 haben wir unser Dienstleistungsangebot, alles zum Thema Haarintegration erweitert und arbeiten seitdem sehr erfolgreich in diesem Bereich. In Zusammenarbeit mit renomierten Zulieferfirmen können wir einen hohen Qualitätsstandard garantieren.

2012 erwarben sich zwei unserer Mitarbeiterinnen den Titel „MASTER OF COLOR“.
Ausbildung und Weiterbildung von neuen und langjährigen Mitarbeiterinnen war uns immer ein Bedürfnis um ein dem Zeitgeist entsprechendes Niveau zu garantieren.

Individuelle Beratung im Bereich Perücken und Haarintegrationen sowie Kostenabrechnungen mit Ihrer Krankenkasse sind für uns selbstverständliche Serviceleistungen.

 
 

 

   

ghd Glätteisengfh HaarersatzWella

HairdreamsAlcina